Robin Cat. Die echt katzenstarke Rettung der Minigiraffen

Interaktive Live-Hörspiel-Produktion mit Christian Seltmann für Kinder ab 5 Jahren

Datum:
15.06.2018
Uhrzeit:
15 Uhr
Ort:
Kellertheater (UG der Stadtbibliothek)
Herrenstraße 24
76437 Rastatt
Kategorien:
Kinder und Jugend
Literatur und Lesungen
Eintrittspreis:
Eintritt 3 Euro
Eintrittskarten ab 8. Juni, 14.30 Uhr, in der Stadtbibliothek erhältlich.
Ortsteil:
Rastatt (Kernstadt)
Kontakt:
Birgit Stellmach
Telefon 07222 / 972 8501
Veranstalter:
Stadtbibliothek Rastatt
Herrenstraße 24
76437 Rastatt
Tel. 07222 / 972-8504
E-Mail: stadtbibliothek@rastatt.de

Auch wenn Robin Cat am liebsten gemütlich mit seiner Gitarre am Lagerfeuer sitzt, steckt in ihm doch ein echter Abenteurer. Das beweist er seiner besten Freundin, der Maus Mari, nur zu gern! Dazu hat er Gelegenheit, als Fanny, die Minigiraffe, seine Hilfe braucht. Christian Seltmann produziert gemeinsam mit den Kindern (und seiner Gitarre und seiner Mundharmonika) ein Live-Hörspiel.
Dauer 45 Minuten.