Mathias Richling

Der neue Richling

Datum:
08.12.2017
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Ort:
BadnerHalle
Kapellenstraße 20-22
76437 Rastatt
Kategorien:
Comedy/Kabarett/Kleinkunst
Eintrittspreis:
ab 27,45 €
Ortsteil:
Rastatt (Kernstadt)
Kontakt:
Karten gibt es im Vorverkauf beim Ticket- und Konzertservice in der BadnerHalle, Telefon 07222 – 78 98 00, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie ggf. an der Abendkasse.
Veranstalter:
Förderkreis Kultur Karlsruhe

Der schwäbische Kabarettist Mathias Richling kommt mit seinem neuen Programm, das im Oktober 2017 in Berlin uraufgeführt wurde, nach Rastatt! Die neue Richling-Show ist ebenso zukunftsweisend wie vergangenheitsbewältigend: unser reales Leben und sein virtuelles vielfach verschlüsseltes Abbild sind Thema des brandaktuellen neuesten Programms. Dabei ist natürlich nicht nur das gesamte Führungs-Personal des Deutschland-Konzerns. Selbstverständlich werden auch die selbstherrlich regierenden Herren Donald Trump, Wladimir Putin und Recep Erdogan nicht verschont. Regie führt wie immer Günter Verdin, der auch für das Bühnenbild verantwortlich ist. Richling, der von vielen Kritikern als der beste Parodist der deutschen Kabarett-Szene gefeiert wird, bringt seine jüngsten Beobachtungen wie immer in literarisch anspruchsvoller Form (über seine Texte gibt es bereits Magister-und Doktorarbeiten). Niemand aus Politik und Show bleibt verschont. Sie sollten nicht versäumen, die Qualität der völlig neuen Richling-Parodien live zu überprüfen!